Home Events Kurs Sport Yoga mit Lisa Richter

Yoga mit Lisa Richter

BITTE VORAB TERMIN ABSPRECHEN UNTER Tel. 034671 5123

Seit 2016 unterrichte ich leidenschaftlich gern Hatha Yoga. Meine Kurse sind immer auf die Befindlichkeiten & Bedürfnisse meiner Teilnehmer ausgerichtet, sodass Yoga für jeden möglich wird, Spaß macht und einfach gut tut.

Ich möchte dich im Yoga dabei unterstützen zur Ruhe zu kommen, ganz bei dir zu sein und diese Ruhe & Gelassenheit mit in deinen Alltag nehmen zu können. Du wirst durch deine regelmäßige Yogapraxis schnell merken, wie flexibel sich dein Körper wieder anfühlen wird & du erfährst gleichzeitig eine angenehme Stabilität in deinem Körper & deinem Geist.

Lass uns zusammen ganz viele Yogaglücksmomente erschaffen.

KYFFHÄUSER-THERME

August-Bebel-Platz 9
06567 Bad Frankenhausen

Tel. 034671 5123
kur@bad-frankenhausen.de

Close Search Window